Deeskalations-
Präventive Strategien und Handlungsempfehlungen
Emotionsgeladene Stimmungen, Streitgespräche am Arbeitsplatz und aggressive Kunden: Sehr oft sehen sich Mitarbeiter mit bedrohlichen Situationen auseinandergesetzt, die sehr schnell in köperlichen Übergriffen ausarten können. Mit den passenden Verhaltensweisen und einem deeskalierenden Umgang mit dem Gegenüber, ist es jedoch fast immer möglich, gefährliche Situationen zu vermeiden oder zu “entschärfen”.
In diesem Sicherheitstraining von SELBSTSCHUTZ erhalten Mitarbeiter wichtige Handlungsempfehlungen und wertvolle Praxistipps, um drohend eskalierenden Situationen präventiv entgegenwirken zu können.
_____________________
Zeitrahmen für das Modul 11: Dieses Modul ist mit den anderen Sicherheitstrainings
im Rahmen von Halbtages-
Wir erstellen für Sie gerne ein entsprechend auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Angebot, welches dieses Modul umfasst. Nutzen Sie in diesem Zusammenhang bequem unsere Kontaktmöglichkeiten.